• KATHLEEN VON DER HEYDE

    Coach und Shiatsu-Praktikerin

    Infos und Terminvereinbarung:

     

    Bitte schicke mir eine Nachricht an

    0176 227 33 818

    "Lerne loszulassen. Das ist der Schlüssel zum Glück."

    Buddha

    Ich möchte dich auf deinem Weg zu einem erfüllten, ausgeglichenen und gesunden Leben begleiten. Und ich bin davon überzeugt, dass du alles bereits in dir trägst, was du dazu benötigst.


    Es gibt viele Wünsche und Themen, die dich zu mir führen könnten. Manchmal fällt aber genau das Formulieren eines konkreten Anliegens so schwer. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.


    Du darfst bei mir erst einmal auftanken und dich fallen lassen. Dann unterstütze ich dich dabei, einen Zugang zu dir selber zu finden – zu deinen Bedürfnissen und deiner Intuition. Mit dieser Basis kannst du dann wachsen und dich entfalten.


    Hierbei verbinde ich die kraftvolle Kombination von Coaching und Shiatsu. Zudem schöpfe ich aus meinen Erfahrungen und der persönlichen Beschäftigung mit Meditation, Atmung und Achtsamkeit und kann dir wertvolle Tools mit an die Hand geben.


    Ich bin übrigens Kathleen von der Heyde, lebe mit meinem Mann und unseren zwei kleinen Kindern in Hamburg und bin schon immer am Menschen, an seiner Gesundheit und seinem Wohlbefinden interessiert. Nach bereichernden Jahren als Projekt- und Prozessmanagerin in der Wirtschaft, begann ich durch private Herausforderungen dem Weg zu folgen, zu mir selber zu finden. Sicherlich eine der besten Entscheidungen, denn: Mich und meine Bedürfnisse zu kennen, mich selber wert zu schätzen, bei mir zu sein, aus der Stille, aus meiner Intuition heraus zu handeln – all das ist es, worauf es ankommt. Das Herzstück für ein nachhaltig glückliches Leben. Was natürlich nicht heißt, dass es keine Herausforderungen mehr gibt. Doch durch diese darf ich weiterwachsen (und dies in der Regel aber erst im Nachhinein erkennen…).


    Wenn du dir vorstellen kannst, dich von mir begleiten zu lassen, können wir uns gerne in einem kostenlosen Telefonat kennenlernen und gemeinsam schauen, wie ich dich am besten unterstützen kann. Du kannst dir auf jeden Fall einer geschützten und vertrauensvollen Atmosphäre sicher sein.


    Natürlich ist es auch jederzeit möglich, eine einzelne Shiatsu-Session zu buchen.


    Shiatsu ist eine achtsam durchgeführte Massageform, um den körpereigenen Energiefluss zu harmonisieren. Eine detaillierte Beschreibung findest du hier. Es ist mir an dieser Stelle wichtig zu erwähnen, dass es kein Ersatz für eine medizinische Behandlung oder ärztliche Betreuung ist.


    Eine Shiatsu-Session startet mit einem kurzen Gespräch, damit du mir deine momentane Konstitution und Bedürfnisse bzw. eventuelle Beschwerden mitteilen kannst. Während der Behandlung liegst du in bequemer Kleidung auf einem weichen Futon auf dem Boden. Jede Behandlung ist individuell und zielt darauf ab, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

     


    Bei weiteren Fragen oder zur Terminvereinbarung melde dich gerne mit einer Nachricht an die oben genannte Nummer.


    Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.


    Deine Kathleen

     


    Aus- und Weiterbildungen:

    • Ausbildung Shiatsu, Schule Shiatsu zum Leben
    • Ausbildung Präsenz Shiatsu, Britta Oßenbrüggen
    • Intensivkurs „Shiatsu auf der Liege“, Adrian Jones
    • Coach für Fach- und Führungskräfte (zertifiziert nach DVCT Standards)
    • QC Quantum-Clearing Practitioner, Knehr Seminare
    • Intensive Beschäftigung u.a. mit Eckhart Tolle, Dr. Joe Dispenza, Rüdiger Dahlke
    • Hochsensibilität: Wahrnehmungskompetenz leben – Handlungskompetenz stärken
    • Zeitmanagement
    • Konfliktmanagement
    • Studium BWL (Dipl.-Kffr.), Georg-August-Universität Göttingen
    • Ausbilderin (IHK zertifiziert)
×
http://www.heilpraxishamburg.com/datenschutz